100 Tage

Geschätzte „Bürger für Mustin“,

(gute?…) 100 Tage sind seit der konstituierenden Sitzung unserer neuen Gemeindevertretung vergangen. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, uns auszutauschen und unseren Wählerinnen und Wählern Gelegenheit zum Gespräch geben. Gäste sind natürlich willkommen. Da es keine „Proteste“ gegen den neuen Termin gab, bleibt es beim

Montag, 21.10.2013 um 19 Uhr in unserem Gasthof bei Andrea.



Eine kleine Einführung würde ich gerne machen und dann unsere Fraktion bitten, von den ersten Erfahrungen zu berichten.

Für das sich anschließende offene Gespräch wünsche ich mir, dass es nicht einer Mitgliederversammlung ähnelt oder individuelle Themen, die auch in einer Ausschusssitzung oder Sprechstunde geeigneteren Raum fänden, überwiegen.

Andrea freut sich auf uns.

Ich freue mich auf das Wiedersehen.

Viele sonnige Herbstgrüße
Thomas