Information

Liebe Mustinerinnen und Mustiner,

auf vielfachen Wunsch haben wir nun auch die Protokolle der letzten Sitzungen auf unserer Seite veröffentlicht. Jeder hat das Recht die Protokolle nachzulesen. Aber es sind nur die öffentlichen Teile einsehbar. Eine Niederschrift von der jeweils letzten Sitzung kann noch nicht veröffentlicht werden, denn diese muss erst in der nächsten Sitzung genehmigt bzw. auch korrigiert werden.  (Dies stimmt nicht!). Sobald sie verfügbar sind, werde ich sie online stellen. Korrekturen werden im Protokoll der nächsten Sitzung mit aufgenommen. Trotzdem gilt für alle, die zeitnah von den Aktivitäten in der Gemeinde informiert werden möchte, selbst zu den Sitzungen zu kommen.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch alle Bürgerinnen und Bürger einladen zu den Ausschusssitzungen zu kommen, diese sind immer öffentlich. Dort werden die Themen im kleinen Rahmen ausführlich besprochen und diskutiert. Auch für Anregungen und Fragen von den Besuchern ist immer Zeit. Die Einladungen zu den Ausschusssitzungen werden auch auf unserer Seite veröffentlicht. Falls jemand persönlich eingeladen werden möchte, kann sich bei mir melden.

Die gültigen Satzungen und weitere Informationen zur Gemeinde Mustin sind auch auf der offiziellen Seite des Amtes Lauenburgische Seen einzusehen oder auch herunter zuladen.

Wenn sie ein Anliegen haben, an jedem Dienstag von 17 – 19:00 Uhr ist Bürgermeistersprechstunde im „Uns Dörphuus“, Dorfstraße57a.

Bürger für Mustin

 

Ein Gedanke zu „Information

  1. Thomas Biller

    Das ist ein prima Service der „Bürger für Mustin“ für die ganze Ggemeinde.
    Danke !

Kommentare sind geschlossen.