Die Boulebahn ist fast fertig

Liebe Mustinerinnen und Mustiner,

einige werden es sicher schon bemerkt haben, dass die Boulebahn schon fast fertig ist. Es fehlt nur noch die letzte Schicht. Das ist eine spezielle Sandschicht und diese wird die nächsten Tage aufgebracht. Damit die Zeit bis dahin nicht so lang wird, ist hier für alle, die nicht so regelfest sind, eine Zusammenfassung des Regelwerkes:

BouleRegeln vom Deutschen Petanque Verband

Es gibt einige Varianten der Regeln, doch das Prinzip des Spiels ist sehr einfach, aber zum Gewinnen sind viel Taktik und Fantasie gefragt.

Wir hoffen uns bei einen feierabendlichen Spiel zu treffen.

Ein Gedanke zu „Die Boulebahn ist fast fertig

  1. Gesine Biller

    Ich habe heute etwas gesucht und dabei etwas ganz anders gefunden: unsere Boule-Kugeln. Die haben sich wohl so lange versteckt, damit sie auf der neuen Bahn kullern dürfen.

    Prima. Ich freue mich auf nette Bouleabende mit vielen netten Mustinerinnen und Mustinern und auch Gästen.

    Bis bald, liebe Grüße

    Gesine

Kommentare sind geschlossen.