Gemeinderatssitzung

Einladung

Die nächste Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Mustin findet am Mittwoch, 18.06.2014, 19:30 Uhr, im „Uns Dörphuus“, Dorfstr. 57a, Mustin, statt, dazu lade ich aller herzlich ein.

Zu den Tagesordnungspunkten sind weitere Informationen unter den Links verfügbar.

Tagesordnung: Öffentlicher Teil:

  1. Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Beschlussfassung über eventuelle Einwendungen gegen die Niederschrift über die Sitzung vom 19.03.2014 (ist noch nicht veröffentlicht!)
  3. Bericht des Bürgermeisters
  4. Berichte der Ausschussvorsitzenden
  5. Wahl eines bürgerlichen Mitgliedes im Ausschuss für kulturelle und soziale Angelegenheiten
  6. Wahl eines stellv. Vorsitzenden im Umweltausschuss
  7. Zukunftskonzept Daseinsvorsorge für die Stadt Ratzeburg und 16 Umlandgemeinden aus dem Amt Lauenburgische Seen und Wohnungsmarktkonzept
  8. Anschaffung einer Geschwindigkeitsanzeigetafel
  9. Auftrag an den Umwelt- und Bauausschuss zum Einstieg in die Planung eines Verbindungsweges von der Siedlung zum Dörphuus
  10. Einwohnerfragestunde
  11. Personalangelegenheiten
  12. Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil der Sitzung gefassten Beschlüsse
  13. Verschiedenes

Der Tagesordnungspunkt 12 wird nach Maßgabe der Beschlussfassung durch die Gemeindevertretung voraussichtlich nicht öffentlich beraten.

Mustin, den 6. Juni 2014 Gemeinde Mustin

gez. B. Reis Bürgermeister