Kulturtipp


REGIO- UND DESIGNMARKT IM RATZEBURGER KREISMUSEUM

Der Lauenburgische Kunstverein veranstaltet zusammen mit dem Kreismuseum Herzogtum Lauenburg einen Regio- und Design-Markt. Der Markt findet am 10. und 11. November 2018 von 12-18 (Sa) bzw. 10-17 (So) Uhr in den historischen Rokoko-Räumen des Kreismuseums auf der Ratzeburger Domhalbinsel statt.

Mehr als 20 Aussteller präsentieren ihre Produkte eingebettet in die Museumsausstellung. Es werden gut gestaltete, anspruchsvolle Produkte aus den Bereichen Handwerk, Produkt- und Modedesign sowie Essen & Trinken aus der Grenzregion zwischen Mecklenburg und Holstein zu sehen und zu kaufen sein – mit Herzblut entworfen und produziert!

Mehr Informationen gibt es unter: www.regiodesign.jimdofree.com
Hier werden auch alle Aussteller vorgestellt.

Die Ausstellung IDENTITÄT www.l-kv.de, die ebenfalls im Kreismuseum stattfindet, ist noch bis zum 9. November geöffnet.
Während des Regio- und Designmarktes sind dann nur noch die Arbeiten im Garten des Museums zu sehen.


Kreismuseum Herzogtum Lauenburg, Domhof 12, 23909 Ratzeburg, 04541 – 86070