Startseite

Gemeinderatssitzung

Einladung Die nächste Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Mustin findet am Mittwoch, 22.03.2023, 19:30 Uhr, im „Uns Dörphuus“, Dorfstr. 57a, Mustin, statt. Tagesordnung: Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit…

Neujahrswünsche

Ihr lieben Mitmenschen, eine hoffentlich besinnliche gesegnete Weihnachtszeit liegt hinter Euch und wir gehen in ein frisches neues Jahr. Jeder von uns überlegt wahrscheinlich, was im letzten Jahr alles geschehen…

Gemeinderatssitzung

Einladung Die nächste Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Mustin findet am Mittwoch, 14.12.2022, 19:30 Uhr, im „Uns Dörphuus“, Dorfstr. 57a, Mustin, statt. Tagesordnung: Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit…

Hörtipp

Markttreff-Idee in Schleswig-Holstein – wie ein Konzept dörfliches Leben rettet Auf Deutschlandfunk wurde dieser Beitrag am 8. September 2022 gesendet und kann hier unter diesem Link nachgehört werden. MarktTreffs sichern…

loader-image
Mustin
24, Freitag 29 März 2024
temperature icon 5°C
Überwiegend bewölkt
Humidity 82 %
Wind Gust: 0 Km/h